Prices

ALL OUR PRICES ARE AGREED UPFRONT SO THAT YOU CAN ALWAYS BUDGET AHEAD! You only have to pay the full amount after you have received your translated/edited documents – conveniently via transfer or paypal.*

Prices for Translations in the following languages

German, English, French, Italian, Spanish, Portuguese, Danish, Swedish, Dutch, Russian, Arabic, Latin

We offer competitive prices at an attractive price-value-ratio. Our standard rate for all languages is 0.12 EUR / 0.15 AUD per source word. We are happy to make you an offer in line with your budget. Please contact us for an individual quote. Please note that the rate for CV’s, resumes and cover letters is 0.15 EUR / 0.20 AUD per source word.

Prices for Proof-reading and Editing

3.00 EUR / 3.80 AUD per standard page (1,800 characters)

*Please observe that a minimum charge of 30 EUR / 40 AUD applies. Payments are to be made within 30 days from delivery via wire transfer or Paypal. Payment in instalments is possible. Bank checks are not accepted.

As of: 13 August 2013

Preise

ALLE UNSERE PREISE WERDEN VORAB VEREINBART, SO DASS SIE IMMER WISSEN, WAS AUF SIE ZUKOMMT. Sie müssen den vollen Betrag erst bezahlen, nachdem Sie ihre bearbeiteten Dokumente erhalten haben – bequem via PayPal oder Banküberweisung.*
Preise Übersetzungen
Wir bieten Übersetzungen in den folgenden Kombinationen:
Deutsch  <> Englisch, Französisch
Englisch  <>  German, French
Französisch  <> Deutsch, Englisch
Italienisch <> Deutsch, Englisch
Spanisch <> Deutsch
Portugiesisch  <> Deutsch, Englisch
Dänisch  <> Deutsch, Englisch
Schwedisch  <> Deutsch
Niederländisch  <> Deutsch, Englisch
Russisch  <> Deutsch, Englisch
Arabisch  <> Deutsch, Englisch
Latein  <> Deutsch, Englisch 
Wir bieten garantiert faire Preise und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Standardrate für alle Sprachen beträgt 0.12 Euro je Quellwort. Gerne passen wir den Preis Ihrer persönlichen Situation an. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot. Sie haben die Möglichkeit, als Stammkunde mit regelmäßigen Aufträgen von ganz besonders attraktiven Konditionen und bis zu 50 % Rabatt zu profitieren. Hinweis: Lebensläufe und Bewerbungsschreiben werden mit 0.15 Euro je Quellwort berechnet.
Preise Korrektorat und Lektorat
3,00 € je Normseite (1.800 Zeichen)
Eil- und Wochenendzuschlag: + 40%
—————————————————————————————————————————–
*Beachten Sie bitte, dass sich der Mindestauftragswert auf 30 € beläuft. Die angezeigten Preise sind Brutto-Preise. Sie können bequem innerhalb von 30 Tagen per Überweisung oder Paypal zahlen. Ratenzahlung ist möglich. Schecks werden nicht akzeptiert.
Stand: 13. August 2013